Mittwoch  3. Mai 2023

17:15 Uhr

Trailer


Guardians of the Galaxy Vol. 3

Nachdem die Guardians im ersten Teil erfolgreich die Galaxie gegen Thanos‘ Handlanger Ronan (Lee Pace) verteidigt und den Infinity-Stein fürs Erste in Sicherheit gebracht hatten, musste sich die Gruppe, angeführt vom Star-Lord Peter Quill (Chris Pratt), gegen den Außerirdischen Ego (Kurt Russell), der kein Geringerer als Quills Vater ist, zur Wehr setzen und seinen Machenschaften ein Ende bereiten.

In Marvel Studios' Guardians of the Galaxy Vol. 3 sieht die geliebte Gang von Aussenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Peter Quill leidet noch immer sehr unter dem Verlust von Gamora, muss nun aber erneut sein Team zusammenbringen, um mit vereinten Kräften das Universum zu verteidigen und gleichzeitig einen der ihren zu schützen. Eine Mission, die, sollte sie nicht erfolgreich verlaufen, möglicherweise zum Ende der Guardians, wie wir sie kennen, führt…